+ + B E A U T I L I C O U Z . D E . B E + + __.*

Holla

HollaR Chicos & Chicas ;D Yap das ist meine Page. Es ist noch nicht sehr viel drauf zu sehen und Ich arbeite dran. Ich hab nun mal nicht so viel Freizeit um jeden Tag ein neues Layout oder ein Background zu erstellen :b naja ihr Spassten ;> Viel Spass Euch Liebe Euuuuch hihi ;> Manes$a <3

Navigation

Diary Miss M. Special Trash Gaestebuch Mail

About me

Manessa fifteen 13.o7 uebergluekl. vergeben Maurii braune haare braun/gruene augen 1,63m singapur malaysia crunk musicaddicted rnb crunknb dirty south house elektro rap underground pharrell williams timbaland lil jon three-6-mafia chris brown much more...<3

Playlist <3


Credits

Brushes & Design

Links

DarJa HP # 1 HP # 2
super sweet sixteen <3

listening → Crunk RMX - Ying Yang Twins Ft Nick Cannon + Fatman Scoop

side doing → an mein Sonnenschein denken

Oha. endlich 16, digga xD arrwwwww. JAH ich bin jawohl so alt ne xD hahahahha naja. was ich gemacht habe ? V. Donnerstag auf Freitag reingefeiert mit Jessy, Steven, Ole, Naviiid, Jeremy, Dan, Djamal, Zana, Paddy, Kemo, Usw. mit meinen Babys halt :b Naja eigentl. hab ich mich mies mit meinem Schatz gestritten ya. oha das ging so ab ey Naja jedenfalls hatten wir 5 Vodka's und 4 Colas. Schöön gemixt Ole hat mich so abgefüllt :b Naja nach 30 min hab ich dann schön eine Vodka ungemixt alleine ausgetrunken und war schön lash. alle hammer gut gelaunt doch irgendwann hab ich dann angefangen rumzujammern und die ganze zeit über Maurice zu reden: Fakt - alle meinten wir passen nicht zusammen, naja das stört mich nur wenig weil das ist ja meine Sache. Naja jedenfalls hab ich aber dann angefangen was alles so schief läuft bei uns in der Beziehung und das er mich wie Dreck behandelt. Irgendwann haben die mich dann gefragt wo er überhaupt sei und Ich halt ja bei so nem Essen und die waaaas das is ihm wichtiger ohaaa manessa das hast du nicht verdient und sowas und irgendwann hab ich dann angefangen zu heulen hahahhaa shiiit digga. xD ich bin kein mensch der vor anderen heult versteht ihr ? Niente. Das ist einfach bei mir nicht drn ich bin zu viel Optimist. Alle meinten dann ja manessa irgendwie ist er schlecht für dich guck mal du heulst an deinem Bday und soo bzw kurz davor du musst was machen BETRÜG IHN. aber ich nur nein maaaan ehrlich nicht ich kann ihn nicht betrügen dafür Liebe ich ihn zu sehr. Naja ich immer noch voll am heulen um 00:00h war ich dann endlich 16. Wer ruft an ? Mein Schatz. Steven zieht mir sofort das Handy ab und schreit mein Baby richtig an: "Du wichser blablablablubb wie gehst du mit deinem Mädchen um hallo was soll das alles liebst du sie überhaupt " naja hat das handy erstmal ne Runde gemacht: Jessy, Navid, Steven und Paddy glaub Ich. Iwann hat Steven ihn dann gefragt "Liebst Du sie ?" und mein Baby : "Ja!" Steven:" Über alles?" ER: " Ja man!" Naja dann hab Ich mir das Handy genommen und ihn vollgetextet/vollgeheult, bis er zu dem Entschluss kam rauszukommen. Mittlerweile hatte ich dann mehrere SMS und Anrufe in Abwesenheit LOL. Naja dann kam mein Baby auch schon und wir haben uns dann vertragen und sowas. Hat er mich noch nach Hause gebracht der Dumme öy xD Najaaa Jessy hat dann bei mir geschlafen usw.

____________________

Oh dann mein BDAY war Ich übertriebens LASH. Oha ging gar nicht ja einfach nur gesoffen und am Ende war mir so schlecht dass mich Paddy auf ne Bank gelegt hat und zu mir meinte "Ich bin für dich da " How Cute isn't it ? Naja dann hab ich mein Baby angerufen in Dänemark xD Ouuuh hahaha und ihn vollgeheult und er nur "Schatz hast du mich betrogen?" Ich "Nein!" er" Sicher ?" und ich "ich schwöre auf uns ich könnte sowas nie" und kp er wollte dass ich dann sofort nach hause geh und Yakup meinte auch ich sollte lieber gehn. Sadiah und Ich zaaaack nach Hause haha und Ich hab mich nur noch ins Bett gehaun. Naja mittlerweile ist der Alk langsam aber sicher aus meinem Körper auch wenn mir immer noch schwindelig ist und auch wenn ich immer noch scheiße laber xD Ich kann mich an gestern an nichts mehr erinnern >.< Ich vermisse mein Schatz so sehr :/ Morgen Leute flieg ich nach Singapur & Thailand ya UH Sonne und Strand ey :b Ich werde meine Leute so vermissen :/ Naja bin am o5.o8. wieder da.

xoxo Manessa <3

14.7.07 21:57


 - Act A Fool (Flosstradamus RMX) - Lil Jon Ft. Three-6-Mafia

side doing - fertig machen // danach Friseuuur :D

 HoLLar ;> Ouh Heute 2 Monate mit Mauriilein zusammen ouuh ;D und trotzdem übertriebens Streit haha. Tjaja. Gleich geh ich erstmal schön zum Friseur und lass mir ne neue Frisur mit neuer Farbe verpassen, Ich mach dann auch schön Pics dann seht ihr wie die neue Manessa so aussieht :b Achja es ist sehr sehr viel passiert in der Zeit in der Ich nicht geschrieben hab. Immerhin fast 2 Monate Tut mir aufrichtig Leid ;> Naja, halt viel Party gemacht, deswegen oft mit meinem Schatz gestritten (^.^) & mein Zeugnis z.B. bekommen :> 3,0 haha. Naja immerhin Gymnasium, also meine Eltern meinten "ookayyy" lol. Naja, hab halt auch bisschen Stress mit gewissen anderen Personen, weil die alle so hinterhältig sind >.< so eine Mädchenphase machen die Jungs durch seeehr amüsant. naja man muss halt gucken wem man vertrauen kann + wem nicht. naja meine eigentl. BF hat auch so ne Phase +räusper+ darüber reden wir nicht weiter.

Naja weiteres demnächst

ile xoxo manessa <3

12.7.07 11:41


UPDATES ;>

UPDATES: NEUES LAYOUT :D

12.7.07 02:58


GLUECKLiCH <3

 

Listening: Wasting My Time - Anosha Ft. Nawlage

Thinking 'bout: Babyboy.

Mood: Happy, Sad, Everyting.

Waah sorry Leute Ich war voll viel beschäftigt, aber jetzt hab Ich mal wieder Zeit für euch gefunden und joa. Es gibt einiges zu erzählen :D Ich bin halt mit Mauri zusammen ;> Ouh. Jaa. Meins Meins Meins. Aber Ich habe Angst. >.< Das ihm was zu stößt und so. Weil Er so oft mit Leuten chillt die scheiße baun und bla. Halt richtig. Und arg. Er ist noch nicht on. Er wollte sich melden, Er wollte schon längst zu Hause sein. Shit. Ich pack das nicht wenn ihm was zu gestoßen ist. Ich liebe den Typ doch so. :/ Naja. Puh was gibts sonst so zu erzählen.? Nichts besonderes. Ich hab heute Stomp the Yard geguckt. Geiler Film aber die Story ähnelt voll wie der von Street Style. Trotzdem, geile Moves und die Typen? Woah :> Naja. HP bei Kndls auch neu gemacht blablablubbblubb. link? Hier. alla. Ich halt das nicht mehr aus Schatz. Hörst Du? :'( Baby... Shorty Ich liebe + vermisse dich. ihr leute ? ile. cuhuus <3

28.5.07 01:40


 Ay Chico - Pitbull

Oh man...Ehrlich was für ein chaotischer Abend. Ers hab ich voll rumgestresst && dann war die ganze Mühe eigentlich umsonst oô naja es geht xD. Also erst mal um 21:15h mit Ava && Amina getroffen && haben auch Burhan gewartet. Auf der anderen Straßenseite war ne türkische Hochzeit && all die Freunde von Burhan ^^ kp. Dann ca. 21:30h ist Burhan da. Gehn wir erstmal auf diesen Spielplatz, wo all seine Kollegen am Trinken waren. Sind Mohamed && Deniz oder Enis kp mit gekommen && die haben erstmal Vodka && Bitter Lemon geholt oô. Dann mit U2 Niendorf Nord Daniel && so ein Kollege von ihm. Trinken die sich erstmal ein && dann fangen die auch noch an zu kiffen -.-'. Naja dann ab in den Bus. Wohin? Zu Daniel's Freundin oô. Mussten von der Bushaltestelle 3o Min oder so latschen ya >.< Um 23:15h dort angekommen. Endlich. Mohamed war übels Lash && Hacke ya ging nicht durch ey. Gar nicht. Die haben bisschen rumgeschwuchtelt dann oô. Kp is bei denen ancheinend Sitte oder so ya. Dann musste ich nach hause ... Gaaaanz allein auus Schnelsen. Bin Schlump ausgestiegen hab dann noch Marie angerufen '&& dann haben Sanita, Marie, Jeremy && Djamal mich nach Hause gebracht. Auf dem Weg noch Joel, Moritz, Ricardo && ich glaub Marius gesehn. Die wollten das wir kommen aber ging nich. Marie schuldet Joel noch Geld oô. Kp. Blick Ich heut nicht mehr durch ^^. && Ich schulde Marius eine Entschuldigung. :/ Tut mir ya Leid. War halt ein wenig plötzlich diese..ehm. Frage ?! ;D Naja Burhan macht das ya HAHAHHHAHAHA. "Du kanns mir vertraun.." Am nächsten Abend wissen es Leute die ich nicht kenn && mich darauf ansprechen xD Naja - Whutever ^^. Soo. Jezz erstmal schön schlafen was ich glaub ich trotzdem noch nicht tu xD. Liebe Euch Babys - Fett Knutsch <3 Manessa

9.4.07 01:13


UPDATES ;D

ALLES IN BEARBEITUNG <:

18.3.07 00:33


Shopaholic <3

listened → Top Back Rmx - T.I. Feat. Young Jeezy, Young Dro, Big Kuntry && B.G. and' Careless Whisper - Jiggy Joint Ft. Dan Hogan

eatin → chokocookie von bagel brothers <: i luv them <3 xD

thinkin' bout → cristiano ronaldo ?! <3 xD

Uh Yes. He's fukkin' hooot. xD Nein keine Schwuchtel einfach ein Traum <3 ;D Ich würd jeden Typ für den stehen lassen x: Tya. La La La :P haha. Ouh mein Tag ?! ein wenig stressig oô Wollte heute eigentlich um 9:3o h aufstehen  Aber neeeein ich hab es mal wieder nicht geschafft && hab bis 1o:3o h geschlafen. SHYYY.T && um 11o h bei der Arbeit oô Hab mich dann ruckuck fertig gemacht && bin mit leeren Magen losgegangen ): xD Tja bei der Arbeit halt nichts besonderes nur das Daniel voll sauer ist bestimmt oô Musste zum Container && Pappe wegschmeißen && war halt mit meiner Cousine da. Naja dann war Ich fertig bin zu meiner Cousine && hab halt kurz auf die andere Staßenseite geguckt. Wer steht da && hat mich angeglotzt ? Daanieeeel ;D && Ich bin halt nicht rüber meine Cousine kennt ihn ya nicht oô && ich war nicht sooo gut gelaunt && noch voll müde xD naja dann hab ich noch so zwei mal geguckt && er hat halt auch bisschen geguckt kp. Dann bin Ich gegangen xDD Uppps. :D Sorry oô Nach der Arbeit ist meine Cousine halt noch mit zu mir haben ein wenig gechillt && zu Abend gegessen && danach noch einmal schnell in die Stadt && waren kurz bei Bagel Brothers, Görtz 17 , Butler's, 8's nd' 8's && Lolli. Nur so Trash halt oô. && dann bei H & M nochmal xD Hab mir ne Tasche gekauft <: i'm fukkin' Crunk i know, aight ?! ;D N0CH EINE TASCHE ;> i'm addicted to sunglasses && bags ;D Tjaja Ich halt xD Ouh ja gestern nä ?! War Ich auch Stadt xD Muahhahaa. Erstmal zu Jebe && nach Haartrash geguckt. Dann ab zu Vero Moda && New Yorker. Bei New Yorker erstmal ne Stunde bis einanhalb Stunden gewartet weil Marie so lange gebraucht hat xD Hab mir dann noch so ein beige-goldenes Oberteil gekauft oô Dann noch ab zu H & M. Hab ich mir diese stinknormale braune Sweatshirtjacke geholt oô & dann durfte ich eine halbe bis dreiviertel Stunde wiedermal auf Marie warten weil sie tausend Sachen anprobieren musste -.-' Man war ich genervt oô und dann seh Ich auch noch Cihan, der noch nicht mal in HH wohnt sondern in Lübeck oô Hat der mich nicht angesprochen ja oô aber natürlich erkannt hieß es hinterher bei MSN xDDD ;P  Naja dann war Marie endlich fertig und dann haben wir gezahlt und sind schön raus gegangen. Ab zu Lolli beim Gänsemarkt und haben so Ohrringe && so geshoppt xD Voll nicht Shopaholic ;> haha. Ab nach Hause. Ich musste erstmal zu Hause bisschen helfen aufträumen und so die Wohnung halt oô und Marie hatte eig noch die Jacke von Abass && wollte deswegen mit mir zu seinem Training. Ich hab es zeitlich dann aber nicht geschafft und Steven && Djamal hatten kein Bock oô Whutever hatt sie es gelassen. Ich wollte an diesem Abend eigentlich nur etwas mit Marie alleine unternehmen EINMAL UNTER DER WOCHE W0 WIR S0NST IMMER ETWAS MIT ANDEREN GEMACHT HABEN xD sie konnte sich erst nicht entscheiden und dann haben wir tausend Jahre diskutiert xD Jaja 2 Zicken man && 1 richtiger Dickkopf xD Ich nicht ;P hatte sie sich endlich entschieden && wir sind dann raus mit ihren Hunden halt nichts besonderes nur so gechillt. Dann wieder ab nach Hause ich zu mir und sie zu sich && ich hab noch ein wenig Msn-Junkie geschoben xD dann hab ich mir noch ein Film reingeschoben aber so gegen 3o h konnt ich nicht mehr und hab ausgemacht oô naja das waren die Tage so xD Achja meine Cousine besorgt Photoshop Cs2 für mich ;D YIPPIEH (!) Endlich xD Naja Babys Ich Lieebe Eussh <3 ;D Lg - Manessa x3

17.3.07 21:32


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

+ + B E A U T I L I C O U Z . D E . B E + + __.*