+ + B E A U T I L I C O U Z . D E . B E + + __.*

Holla

HollaR Chicos & Chicas ;D Yap das ist meine Page. Es ist noch nicht sehr viel drauf zu sehen und Ich arbeite dran. Ich hab nun mal nicht so viel Freizeit um jeden Tag ein neues Layout oder ein Background zu erstellen :b naja ihr Spassten ;> Viel Spass Euch Liebe Euuuuch hihi ;> Manes$a <3

Navigation

Diary Miss M. Special Trash Gaestebuch Mail

About me

Manessa » fifteen » 13.o7 » uebergluekl. vergeben ˛ Maurii » braune haare » braun/gruene augen » 1,63m » singapur » malaysia » crunk » musicaddicted » rnb » crunknb » dirty south » house » elektro » rap » underground » pharrell williams » timbaland » lil jon » three-6-mafia » chris brown » much more...<3

Playlist <3


Credits

Brushes & Design

Links

DarJa HP # 1 HP # 2
hebt die haende c':

 listened → hebt die haende - diabolow feat pizcopat & mazzaka

side doin → talkin to leezy <:

wish → a nice pizza :'o

sooo endlish updates qemachd. alta das layout isd so uebelst schoen qeworden :'D bin derbe froh das ish das qefunden hab haha c.c joaa ish bin ein weniq kirre hahahahahahahaha. ehrlish man war ja heute in der dunkelkammer wir haben fotos entwickelt. hat spass qemacht aber von den chemikalien isd mir derbe uebelst qeworden -.-' wah svea && ish sind ersdmal sou dumm && machen alles falsch hahahahahaha typisch :D naja lief aber trotzdem qanz qut alles hahah. naja && sonst hab reliqion qeschrieben ueber fundamentalismus <: qinq durch die arbeit aber isd qanz qut qelaufen find ish xD naja was meine lehrerin dazu saqen wird c': naja ish ess ma was xD bye bye lieb euch <3 - Manessa

28.2.07 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

+ + B E A U T I L I C O U Z . D E . B E + + __.*