+ + B E A U T I L I C O U Z . D E . B E + + __.*

Holla

HollaR Chicos & Chicas ;D Yap das ist meine Page. Es ist noch nicht sehr viel drauf zu sehen und Ich arbeite dran. Ich hab nun mal nicht so viel Freizeit um jeden Tag ein neues Layout oder ein Background zu erstellen :b naja ihr Spassten ;> Viel Spass Euch Liebe Euuuuch hihi ;> Manes$a <3

Navigation

Diary Miss M. Special Trash Gaestebuch Mail

About me

Manessa » fifteen » 13.o7 » uebergluekl. vergeben ˛ Maurii » braune haare » braun/gruene augen » 1,63m » singapur » malaysia » crunk » musicaddicted » rnb » crunknb » dirty south » house » elektro » rap » underground » pharrell williams » timbaland » lil jon » three-6-mafia » chris brown » much more...<3

Playlist <3


Credits

Brushes & Design

Links

DarJa HP # 1 HP # 2
H0LiDAYS ;D

listenend → Salem - Chakuza && Fliegen - Chakuza & Bizzy Montana

side doin' → ueber Fakor-ßitches aufregen <:

motto → NiVEAU SiEHT NUR V0N UNTEN AUS WiE ARR0GANZ ßiATCH :'o

Uh yes. Valla iich habe Ferien  Naja morgen ist der letzte Tag ;D Ouh Leute tut mir schrecklich Leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab. Sehr wenig Zeit gehabt oô. Digga. Wie mich diese Fakor-ßiatchez aufregen ya oô Habt ihr keinen eigenen Style (?!) So der Absturz ehrlich. Werdet erwachsen. Euer Niveau (?) Unterste Schicht :'o Ehrlich ßitchez (!) Ich habe es aber nichd weiter nötig mich auf so ein niedriges Niveau herabzulassen also ihr HUS0's haut schnell ab c': Naja was geht sonst bei mir ?! Nichts. Niente. Nada. Nunu x'D Naja heute hab ich erst mal meine Mum mit meinem Bruder zum Flughafen gebracht. Die fliegt geschäftlich nach Thailand && China. Nixx los. Dann hab ich heute fuer 2 Stunden gearbeitet. Schoen 10 € bekommen muhahahahah Tja Leute ich halt xD Eigentlich wollte ich mit Vanessa zum Friseur, aber meine Tante brauchte Hilfe im Laden <: Naja danach hatte sie keine Zeit mehr, sie musste zu ihrem Schatz (: Hat mich Rosella gecallt & wollte mit mir in die Stadt musste dann doch hinterher wieder absagen, weil sie ihrer Mum helfen musste oô. Jetzt sitzt ich hier und vergammel. Hatte kein Bock zum Training von Steven, Djamal, Jeremy && Zana zu gehen, Marie ist jetzt alleine mit denen dahin xD :P Jaja. Was soll ich denn da ?! Haha. Naja mal sehn vielleicht treff Ich mich heute mit David oder so kp. Oder wieder ma mit Marie xD Ouh muss noch Lisa callen meine kleine Siiiiis ;D Lange nichts mehr von ihr gehört oô. Ouff. Gestern Abend war ich so bei dem Dreh von dem Stiefvater von Marie. Haha die drehen einen Horrorfilm x'D Und wen treff ich da ? Den Freund von meiner Klassenlehrerin. Die war aber nicht da . Hähääm ist irgendwie besser sou weil wenn ich Ferien habe möchte Ich lieber nicht über Schule reden xD  Aber war halt gestern nicht sehr viel los beim Dreh, leider. Vllt spiel Ich auch noch mit xD. Naja was ist heute noch spannendes passiert ?! Ehm . Nichds. Ouh vorgestern ya. Ouuf. Mein überalles geliebter Bro. Marie, Steven && Djamal waren halt bei mir & das war das erste Mal das Ich Jungs zu Besuch hatte oô c: Jedenfalls war zuerst mein Bro noch nicht @ Home aber als er kam war er übelst aggro drauf && so respektlos -.-' Shit man wo sind wir denn hier ?! Naja der BRUDERINSTINKT lässt grüßen ;D Whutever. Ich lass erstmal die männlichen Besucher x: Die beiden sind mir aber schon ans Herz gewachsen. Ein wenig anders als andere Boys halt. Nett  so und nicht ganz so asozial xD und dann abends noch Daniel, Marius, Burhan && Joel getroffen. ZUFAELLIG !!! die waren mal wieder übelst Lash && Besoffen valla. Geht gar nicht durch ya. Naja . Ich mach jetzt erst mal Schluss ja oô i L0VE Y0U iHR KLEiNEN SPASSTiSS ;D Tschuuuhuuuus - Manessa <3

15.3.07 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

+ + B E A U T I L I C O U Z . D E . B E + + __.*