+ + B E A U T I L I C O U Z . D E . B E + + __.*

Holla

HollaR Chicos & Chicas ;D Yap das ist meine Page. Es ist noch nicht sehr viel drauf zu sehen und Ich arbeite dran. Ich hab nun mal nicht so viel Freizeit um jeden Tag ein neues Layout oder ein Background zu erstellen :b naja ihr Spassten ;> Viel Spass Euch Liebe Euuuuch hihi ;> Manes$a <3

Navigation

Diary Miss M. Special Trash Gaestebuch Mail

About me

Manessa » fifteen » 13.o7 » uebergluekl. vergeben ˛ Maurii » braune haare » braun/gruene augen » 1,63m » singapur » malaysia » crunk » musicaddicted » rnb » crunknb » dirty south » house » elektro » rap » underground » pharrell williams » timbaland » lil jon » three-6-mafia » chris brown » much more...<3

Playlist <3


Credits

Brushes & Design

Links

DarJa HP # 1 HP # 2
super sweet sixteen <3

listening → Crunk RMX - Ying Yang Twins Ft Nick Cannon + Fatman Scoop

side doing → an mein Sonnenschein denken

Oha. endlich 16, digga xD arrwwwww. JAH ich bin jawohl so alt ne xD hahahahha naja. was ich gemacht habe ? V. Donnerstag auf Freitag reingefeiert mit Jessy, Steven, Ole, Naviiid, Jeremy, Dan, Djamal, Zana, Paddy, Kemo, Usw. mit meinen Babys halt :b Naja eigentl. hab ich mich mies mit meinem Schatz gestritten ya. oha das ging so ab ey Naja jedenfalls hatten wir 5 Vodka's und 4 Colas. Schöön gemixt Ole hat mich so abgefüllt :b Naja nach 30 min hab ich dann schön eine Vodka ungemixt alleine ausgetrunken und war schön lash. alle hammer gut gelaunt doch irgendwann hab ich dann angefangen rumzujammern und die ganze zeit über Maurice zu reden: Fakt - alle meinten wir passen nicht zusammen, naja das stört mich nur wenig weil das ist ja meine Sache. Naja jedenfalls hab ich aber dann angefangen was alles so schief läuft bei uns in der Beziehung und das er mich wie Dreck behandelt. Irgendwann haben die mich dann gefragt wo er überhaupt sei und Ich halt ja bei so nem Essen und die waaaas das is ihm wichtiger ohaaa manessa das hast du nicht verdient und sowas und irgendwann hab ich dann angefangen zu heulen hahahhaa shiiit digga. xD ich bin kein mensch der vor anderen heult versteht ihr ? Niente. Das ist einfach bei mir nicht drn ich bin zu viel Optimist. Alle meinten dann ja manessa irgendwie ist er schlecht für dich guck mal du heulst an deinem Bday und soo bzw kurz davor du musst was machen BETRÜG IHN. aber ich nur nein maaaan ehrlich nicht ich kann ihn nicht betrügen dafür Liebe ich ihn zu sehr. Naja ich immer noch voll am heulen um 00:00h war ich dann endlich 16. Wer ruft an ? Mein Schatz. Steven zieht mir sofort das Handy ab und schreit mein Baby richtig an: "Du wichser blablablablubb wie gehst du mit deinem Mädchen um hallo was soll das alles liebst du sie überhaupt " naja hat das handy erstmal ne Runde gemacht: Jessy, Navid, Steven und Paddy glaub Ich. Iwann hat Steven ihn dann gefragt "Liebst Du sie ?" und mein Baby : "Ja!" Steven:" Über alles?" ER: " Ja man!" Naja dann hab Ich mir das Handy genommen und ihn vollgetextet/vollgeheult, bis er zu dem Entschluss kam rauszukommen. Mittlerweile hatte ich dann mehrere SMS und Anrufe in Abwesenheit LOL. Naja dann kam mein Baby auch schon und wir haben uns dann vertragen und sowas. Hat er mich noch nach Hause gebracht der Dumme öy xD Najaaa Jessy hat dann bei mir geschlafen usw.

____________________

Oh dann mein BDAY war Ich übertriebens LASH. Oha ging gar nicht ja einfach nur gesoffen und am Ende war mir so schlecht dass mich Paddy auf ne Bank gelegt hat und zu mir meinte "Ich bin für dich da " How Cute isn't it ? Naja dann hab ich mein Baby angerufen in Dänemark xD Ouuuh hahaha und ihn vollgeheult und er nur "Schatz hast du mich betrogen?" Ich "Nein!" er" Sicher ?" und ich "ich schwöre auf uns ich könnte sowas nie" und kp er wollte dass ich dann sofort nach hause geh und Yakup meinte auch ich sollte lieber gehn. Sadiah und Ich zaaaack nach Hause haha und Ich hab mich nur noch ins Bett gehaun. Naja mittlerweile ist der Alk langsam aber sicher aus meinem Körper auch wenn mir immer noch schwindelig ist und auch wenn ich immer noch scheiße laber xD Ich kann mich an gestern an nichts mehr erinnern >.< Ich vermisse mein Schatz so sehr :/ Morgen Leute flieg ich nach Singapur & Thailand ya UH Sonne und Strand ey :b Ich werde meine Leute so vermissen :/ Naja bin am o5.o8. wieder da.

xoxo Manessa <3

14.7.07 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

+ + B E A U T I L I C O U Z . D E . B E + + __.*